Immer wieder neues entdecken

Schaugewölbe

Schaugewölbe

„Gwölb zu Feldpichl“ – ein besonderer Ort der Harmonie durch Zusammenbringen der Gegensätze und ein extravaganter Rahmen für Feste, Feiern, Kunst & Kultur.

Kunst trifft Kunst

Das Leben ist ein Tanz – wir haben die Bühne.

wo Tradition lebt

Auf mehr als 350m² Schaugewölbe sehen Sie verschiedenste Arten von Gewölben und Gewölbeverschneidungen in unterschiedlichsten Materialien und kreativen Verarbeitungen.

vereinte Welten

Wo sich Tradition und Moderne zu einem harmonischen Ganzen vereinen – dort fühlen sich Generationen zuhause.

Hier ist nichts zufällig

Die Einhaltung alter Harmonie-Prinzipien und bewusste Vermeidung streng geo­metrischer Linien, in Kombination mit kreativer Gestaltung von Mauerwerk und Verputz verleihen jedem Gewölbe unverwechselbares und einzigartiges Flair.

bewusst geschaffen

Große und kleine Steine und Ziegel, krumm und abgeschlagen, in unterschiedlichen Farbgebungen und Formen…

…bewusst geschaffene Verschneidungen, Nischen, Spione und Durchgänge…

…detailverliebt dekoriert mit alten und neuen Dingen des Lebens – genau so schaffen wir Lebensraum für einzigartiges Wohlfühlen!

Gib mir einen Platz, wo ich stehen kann und ich werde die Erde bewegen. (Archimedes)

Das könnte sie auch

interessieren

Hier sind wir

daheim


Größere Karte anzeigen